10.10.2017

Katrin Hofreiter und Zdenka Broy feiern Jubiläum

Seit 10 Jahren sind beide bei Eckl+Partner tätig

Katrin Hofreiter betreut seit März 2007 als Bauzeichnerin unsere großen Krankenhausprojekte. Dabei hat sie sich akribisch und konsequent in die BIM-Thematik eingearbeitet - die Vorbereitungen dazu laufen nämlich schon viel länger als das Wort durch alle Medien getrieben wird - sodass sie auf jeder Allplan-Veranstaltung mit besonderem Interesse empfangen wird.

Zdenka Broy arbeitet seit Juli 2007 mit uns und deckt als Diplom-(Bau-)Ingenieurin die technische Seite unserer Projektpalette ab. Da sie dabei mit fast allen Projekten immer irgendwie befasst ist, ist sie auf vielen Gebieten Spezialistin... Berechnungen nach EnEV, Brandschutz, alles ist auf ihrem Schreibtisch zu finden. Heuer hat sie uns den Bürohund Benji mitgebracht.